letzte Aktualisierung:
Montag, 10. Mai 2021

Heilpraxis Anam Cara

Praxis für ganzheitliche Therapie und Fitness

Über mich

Mein Name ist Nadia Zehnder -Reber.

Mein eigener Lebensweg brachte mich schon sehr früh dazu, mich mit verschiedenen Themen auseinanderzusetzen. So erkrankte ich im Alter von knapp 14 Jahren an schweren Depressionen und Angstzuständen. Seit dieser Zeit, ist es mein grosser Wunsch, Menschen in ähnlichen Lebensabschnitten beizustehen.

Nach der Geburt meiner beiden Töchtern erlebte ich einen leichten Rückfall und zu dieser Zeit durfte ich die Tiefgründigkeit der Regressionstherapie erfahren. Mit dieser Methode durfte ich so manche meiner Ängste anders verstehen lernen und ihren Ursprung entdecken. Seitdem bin ich so fest von dieser Methode überzeugt, dass ich den Menschen mit genau dieser Therapie helfe, ihre eigene Seele besser zu verstehen.
Mittlerweile habe ich nicht nur selbst viele Therapiesitzungen erfahren dürfen, sondern ich durfte auch viele Sitzungen leiten. Und das Ergebnis erstaunt mich doch immer wieder aufs Neue.

Mir ist aber auch die Ganzheit der Sicht auf unseren Körper und die Gesundheit wichtig. Und so steht bei mir nicht nur die Seele im Mittelpunkt, sondern genauso der physische Körper und der Geist. Denn ich selbst erfuhr in all den Jahren am eigenen Leib, dass der physische Körper auf noch so feinste Impulse der Seele reagiert. Deshalb ist es mir wichtig, in meiner Praxis, alle diese drei Komponenten miteinzubeziehen.
Körper. Geist. Und Seele.

Den Körper zu kräftigen. Den Geist zur Ruhe zu führen. Und so der Seele zu helfen, selbst tiefliegende Wunden zu offenbaren, so dass auch in der Tiefe Heilung geschehen darf.