letzte Aktualisierung:
Sonntag, 1. November 2020

Heilpraxis Anam Cara

Praxis für ganzheitliche Therapie und Fitness

Anam Cara

Anam Cara ist ein irisch-gälischer Ausdruck für einen Seelenfreund. Für mich persönlich beschreibt dieser Ausdruck genau Dies, was ich für meine Mitmenschen sein möchte. Ein interessierter Zuhörer, ein einfühlender Berater, eine warme Schulter zum anlehnen und ein ehrlicher Mensch, der auch mal auf sanfte Weise den Spiegel vorhält.

Es kann manchmal schwierig sein, eine Person im Umfeld zu finden, die einem voll und ganz zuhört und nichts persönlich nimmt. Als neutrale Person kannst Du mir alles erzählen, ohne auf Deine Wortwahl oder Deine Gefühle achten zu müssen.

In meiner Praxis geht es stets um Deine Person. Es ist mir wichtig, dass Du Deine Seele kennenlernst und Du so zu Dir selber findest - denn Deine innere Seelenstimme führt Dich durch Dein Leben und wenn Du Sie nicht hören kannst, oder ihr nicht Gehör schenkst wird Sie Dich, auch auf unangenehme Art und Weise, wieder auf Deinen Seelenweg bringen.

Und für genau Dies bin ich da - ich höre Dir zu und führe Dich auf sanfte Weise wieder zurück zu Deinem Ich.

Dies alles umeschreibt meiner Meinung nach der Ausdruck Anam Cara.

preview3XUDKXAY (2) preview3XUDKXAY (2) preview3XUDKXAY (2) preview3XUDKXAY (2)